phoca_thumb_m_100_0792Das Skat- und Doppelkopfturnier war ein voller Erfolg. Die Gewinner konnten aus Preisen wählen, die aus dem Startgeld finanziert wurden.

Das Skat- und Doppelkopfturnier war ein voller Erfolg. Die Gewinner konnten aus Preisen wählen, die aus dem Startgeld finanziert wurden. Nach jeweils drei gespielten Tischen und einigen Stunden Spielzeit konnten sich folgende Spieler durchsetzen:

 

Die Erstplatzierten beim Skat

 

Die Erstplatzierten beim Doppelkopf

 

phoca_thumb_l_P2357_28-12-09 phoca_thumb_l_P2338_28-12-09

1. Platz: Dargmar Höhle (links)

2. Platz: Markus Rieger (nicht im Bild)

3. Platz: Kalle Albers (rechts)

1. Platz: Jürgen Schmidt (links)

2. Platz: Marita Lathwesen (mitte)

3. Platz: Dirk Heine (rechts)


   

Termine  

Mo. 18. Jan 18:00
Knall Boom Bang

Mo. 01. Feb 18:00
Zeugnisferien

Mo. 15. Feb 18:00
Aufbau und Organisation einer Feuerwehr

Mo. 01. Mär 18:00
Jahreshauptversammlung

   
Aktive
Jugendfeuerwehr
Kinderfeuerwehr
   
© Freiwillige Feuerwehr Lathwehren