phoca_thumb_m_100_0581 Bald kommen die Sommerferien und Kinder genießen ihre Freizeit, fahren in den Urlaub, oder müssen einfach mal abschalten. Daher macht auch die Jugendfeuerwehr für die Zeit der Ferien mal Pause.

 

Bald kommen die Sommer ferien und Kinder genießen ihre Freizeit, fahren in den Urlaub, oder müssen einfach mal abschalten. Daher macht auch die Jugendfeuerwehr für die Zeit der Ferien mal Pause. Um das vergangene Halbjahr und die geleistete Arbeit zu würdigen, haben wir uns entschlossen, zum Abschluss zu Grillen. Bei leckeren Würstchen, Fleisch, Salat, Brot und Getränken konnten Betreuer und Jugendfeuerwehrmitglieder noch ein letztes mal vor der Pause gemeinsam Essen, Trinken und Spaß haben.

phoca_thumb_l_100_0585

Die Betreuer wünschen allen Jugendfeuerwehrmitgliedern schöne Ferien, viel Spaß und Erholung! Das Datum des nächsten Dienstes wird noch bekannt gegeben.

   

Termine  

Di. 30. Apr 19:30
Ausbildungsdienst

Sa. 25. Mai 15:45
Feuerwehrfest Almhorst

Fr. 31. Mai 18:00
90 Jahre Feuerwehr Lathwehren

Sa. 01. Jun 18:00
90 Jahre Feuerwehr Lathwehren

So. 02. Jun 18:00
90 Jahre Feuerwehr Lathwehren

Sa. 15. Jun 14:30
Ausbildungsdienst

Di. 25. Jun 19:00
Ausbildungsdienst

   
Aktive
Jugendfeuerwehr
Kinderfeuerwehr
   
© Freiwillige Feuerwehr Lathwehren