Seit geraumer Zeit sind die Planungen zur Renovierung unserer Wache in vollem Gange. Am 21.08.2010 war es dann soweit, dass die praktischen Arbeiten beginnen konnten.

So wurden der Geräteraum sowie die Fahrzeughalle fachmännisch abgeklebt und gestrichen. Dies alles geschah in Eigenleistung der Lathwehrener Kameraden, die Stadt Seelze hatte lediglich die Kosten für die Materialen zu tragen. Selbst das Gerüst wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt: Die Firma Rosummek war hierbei hilfsbereit.

Bei den Arbeiten hatten die Kameraden viel Spaß, so fand sich z.B. in der Fahrzeughalle plötzlich eine "Leiche", die von den Männern in weißen Anzügen hinreichend unter sucht wurde (siehe Fotos).

Nach einem langen, anstrengenden, aber auch lustigem Samstagnachmittag erstrahlen der Geräteraum und die Fahrzeughalle nun wieder in neuem weiß.

 

   

Termine  

Di. 30. Apr 19:30
Ausbildungsdienst

Sa. 25. Mai 15:45
Feuerwehrfest Almhorst

Fr. 31. Mai 18:00
90 Jahre Feuerwehr Lathwehren

Sa. 01. Jun 18:00
90 Jahre Feuerwehr Lathwehren

So. 02. Jun 18:00
90 Jahre Feuerwehr Lathwehren

Sa. 15. Jun 14:30
Ausbildungsdienst

   
Aktive
Jugendfeuerwehr
Kinderfeuerwehr
   
© Freiwillige Feuerwehr Lathwehren