Rolf Hennies

Georgstr. 9a
D-30926 Seelze

Telefon: 05137 / 5968

Vielen Dank für Ihren Besuch auf dieser Website. Die Freiwillige Feuerwehr Lathwehren möchte sich Ihnen mit einer innovativen und informativen Website präsentieren. Wir hoffen, dass Sie ebenso wie wir von dieser Website begeistert sind.

Rechtliche Hinweise

Bei der Benutzung dieser Website werden Sie gegebenenfalls darum gebeten, persönliche Informationen und Daten anzugeben. Aus der Beantwortung dieser Fragen entstehen für Sie keine Verpflichtungen. Sämtliche angegebenen Daten werden ausschließlich zu Ihrer individuellen Betreuung verwendet. Die Freiwillige Feuerwehr Lathwehren sichert Ihnen zu, dass Ihre Angaben entsprechend den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich behandelt werden.

Schutzrechte und Markenzeichen

Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Website, insbesondere Texte, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf diesen Websites unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Ferner sind Markenzeichen auf unserer Website markenrechtlich geschützt, es sei denn, dies ist ausdrücklich anders angegeben. Durch diese Website wird keine Lizenz zur Nutzung des geistigen Eigentums der Freiwilligen Feuerwehr Lathwehren oder Dritten erteilt. Der Inhalt dieser Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Inhalte

Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann die Freiwillige Feuerwehr Lathwehren für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantieren. Die Freiwillige Feuerwehr Lathwehren schließt jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, aus, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit der Freiwillige Feuerwehr Lathwehren beruhen. Farben können aus technischen Gründen auf Ihrem Monitor oder einem von Ihnen gefertigten Ausdruck verändert erscheinen.
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Für entstandene Schäden übernehmen wir keine Haftung. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der von dieser Internetseite gelinkten Websites.
(Notwendig aufgrund Urteil LG HH 12.05.1998 – 312 O 85/89 „Haftung für Links“)

© 2015 Freiwillige Feuerwehr Lathwehren, Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.