Neues Design! Die Website hat ein Versionsupgrade inkl. neuem Design erhalten. Die Website läuft nun auf Joomla 2.5.
Mit dem neuen Upgrade wurden einige Sicherheutslücken geschlossen sowie neue Funktionen ergänzt. Diese finden sich vor allem im Verwaltungsbereich, daher ist davon hier zunächst nicht all zu viel zu sehen.

Da es beim upgraden einige technische Probleme gab, die ich allerdings lösen konnte, würde ich euch bitt en, dass ihr mir Fehler/Fehlfunktionen mitteilt, falls ihr denn welche findet.

Der Login befindet sich nun oben rechts auf der Seite und fährt per Klick heraus. Der Benutzername ist nun der Vorname. (Im Falle von doppelten Vornamen, wird dem Vornamen noch direkt der Anfangsbuchstabe des Nachnamens angehangen. Bsp: MaxM)

Hendrik Heine,
Webmaster FF Lathwehren