Neues Design! Die Website hat ein Versionsupgrade inkl. neuem Design erhalten. Die Website läuft nun auf Joomla 2.5.
Mit dem neuen Upgrade wurden einige Sicherheutslücken geschlossen sowie neue Funktionen ergänzt. Diese finden sich vor allem im Verwaltungsbereich, daher ist davon hier zunächst nicht all zu viel zu sehen.

Da es beim upgraden einige technische Probleme gab, die ich allerdings lösen konnte, würde ich euch bitt en, dass ihr mir Fehler/Fehlfunktionen mitteilt, falls ihr denn welche findet.

Der Login befindet sich nun oben rechts auf der Seite und fährt per Klick heraus. Der Benutzername ist nun der Vorname. (Im Falle von doppelten Vornamen, wird dem Vornamen noch direkt der Anfangsbuchstabe des Nachnamens angehangen. Bsp: MaxM)

Hendrik Heine,
Webmaster FF Lathwehren

   

Termine  

Di. 30. Apr 19:30
Ausbildungsdienst

Sa. 25. Mai 15:45
Feuerwehrfest Almhorst

Fr. 31. Mai 18:00
90 Jahre Feuerwehr Lathwehren

Sa. 01. Jun 18:00
90 Jahre Feuerwehr Lathwehren

So. 02. Jun 18:00
90 Jahre Feuerwehr Lathwehren

Sa. 15. Jun 14:30
Ausbildungsdienst

   
Aktive
Jugendfeuerwehr
Kinderfeuerwehr
   
© Freiwillige Feuerwehr Lathwehren