phoca_thumb_m_100_1004Um das mittlerweile schon fast vollendete Jahr 2010 abzuschließen haben wir am 19.12.2010 mit den Aktiven und Alterskameraden eine Weihnachtswanderung zu den Kameraden der OFW Ostermunzel unternommen.

 

Die Wanderung führte uns durch die verschneiten Feldwege zwischen Lathwehren und Ostermunzel. Auf der insgesamt fast 6 Kilometer langen Strecke durch den Schnee war für die Erwärmung zwischendurch auch gesorgt: Warme Brezeln und Punsch wurde auf einem Schlitten mitgeführt. In Ostermunzel angekommen, rückten wir in die dortige Feuerwache ein und wärmten uns bei unseren"Nachbarn" bei Top-Verpflegung auf. Nach einigen Stunden Aufenthalt traten wir den Rückweg an und aßen in der heimischen Feuerwache noch einmal ein leckeres Schnitzel.

 

 

   

Termine  

Di. 30. Apr 19:30
Ausbildungsdienst

Sa. 25. Mai 15:45
Feuerwehrfest Almhorst

Fr. 31. Mai 18:00
90 Jahre Feuerwehr Lathwehren

Sa. 01. Jun 18:00
90 Jahre Feuerwehr Lathwehren

So. 02. Jun 18:00
90 Jahre Feuerwehr Lathwehren

Sa. 15. Jun 14:30
Ausbildungsdienst

   
Aktive
Jugendfeuerwehr
Kinderfeuerwehr
   
© Freiwillige Feuerwehr Lathwehren